Pfarramt Neuburg

Pfarramt Neuburg/Ka.
Mühlstraße 3
86476 Neuburg
Tel.: 08283/322
Fax: 08283/998327

Pfarramt Neuburg - Aktuell
Wählen Sie einen Menüpunkt

Die Kindergartenkinder der Katholischen Kindergärten Billenhausen, Langenhaslach und Neuburg gratulieren Herrn Pfarrer Fritz zum Goldenen Priesterjubiläum
Pfarramt Neuburg - Die Kinder der Kindergärten Billenhausen, Langenhaslach und Neuburg gratulieren zum Goldenen Priesterjubiläum.

Mehr als 100 Kinder aus den Katholischen Kindergärten Billenhausen, Neuburg und Langenhaslach marschierten zum Pfarramt in Neuburg um Herrn Pfarrer Karl Fritz zu seinem Goldenen Priesterjubiläum zu gratulieren. Jede Kindergartengruppe brachte als Geschenk eine selbst gebastelte Fahne mit guten Wünschen für Herrn Pfarrer Fritz mit. Glück, Gesundheit und immer Freude im Herzen standen als Wünsche auf den Fahnen. Und eine soll ihn immer daran erinnern, „mit seinem roten Auto nicht schneller zu fahren als sein Schutzengel fliegen kann“, so der Originalton der Gratulanten. Herr Pfarrer Karl Fritz zeigte sich über den Besuch der Kinder hoch erfreut, und war ganz besonders gerührt als aus den hundert Kinderkehlen laut das Lied „Möge der Segen Gottes mit dir sein“ erklang. Zur Belohnung gab es für alle Kinder Getränke und Brezeln, die Herr Pfarrer Fritz persönlich unter den Kindern verteilte.

 

Zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken.